Pferdehof Lissy
Pferdehof Lissy

Ausbildung

 

Die Pferde werden bei mir schonend vom Boden darauf vorbereitet physisch und psyschich den Reiter zu akzeptieren und mit ihm eine Partnerschaft einzugehen, welche nicht auf Zwang sondern auf Freundschaft, Vertrauen und Führungsqualität basiert. Erst wenn das Pferd vom Boden den Menschen akzeptiert, schätzt und auf jegliche Komandos reagiert, beginnt sein Job als Reitpferd (natural horsemanship). Ich reite die Pferde mit feinen Hilfen und bereite sie darauf vor ein tolles und gesund laufendes Reitpferd zu werden. Nach meiner Grundausbildung, wird es für jede Sparte (natürlich je nach Statur des Pferdes ;-)) der Reiterei offen sein.

 

Anschließend werden die Besitzer ganz individuell mit ihrem Pferd zusammen geschult.

 

 

Pferdehof Lissy
Zauche 1
15938 Kasel-Golzig

Telefon: 0163 /

              23 51 59 2

Wir haben noch einen Offenstallplatz frei!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdehof Lissy